Willkommen in der Welt der Farben und des Fells!

Endlich habe ich geschafft, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen und eine Webseite zu erstellen, die sich mit den Farben sowie dem Fell des Bolonka zwetna beschäftigt.

Noch stehen die Seiten an ihrem Anfang, aber der Einstieg bei den Fellfarben ist gemacht.

Bleibt für mich zu hoffen, dass die Seiten gern besucht werden und mir gelingt, die große Bandbreite an Informationen verständlich nahe zu bringen.

Wer Fotos zur Veranschaulichung zur Verfügung stellen mag, melde sich bitte bei mir. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße,

Andrea Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bender Franziska (Montag, 30 April 2012 19:28)

    Hallo Andrea
    Danke super HP, werde oft hier lesen und mir Rat holen kommen :0)!!!
    Liebe Grüsse
    Franziska